BSE – persönlich und nah
Als unseren Kunden lassen wir Sie mit Ihren Wünschen nicht allein: Sie haben Fragen, was Ihre Strom- oder Erdgasrechnung angeht? Sie wünschen sich eine andere Höhe Ihrer Abschlagszahlungen? Sie möchten den Wohnort wechseln und wollen wissen, wie Sie Ihren Vertrag mitnehmen können? Sie haben bei Vertragsbeginn einen Strom- oder Erdgastarif von BSE ausgewählt und möchten nun doch zu einem anderen Tarif wechseln? Sie haben Beratungsbedarf was die Themen Energieverbrauch und -einsparung angeht, oder Sie wollen zu BSE als Energielieferant wechseln und benötigen unsere Hilfe? Kein Problem: Füllen Sie einfach das untenstehende Kontaktformular aus. Im Zweifel genügen Ihre E-Mail-Adresse und unter Mitteilung die Bitte um Rückmeldung. Dann nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf. Wenn Sie uns als BSE-Kunde Ihre Kundennummer mitteilen oder die Felder für Name, Adresse und Telefonnummer ausfüllen und uns dazu unter Mitteilung noch den Grund für Ihre Anfrage nennen, dann können wir uns entsprechend vorbereiten und Ihnen ganz schnell und individuell die passenden Antworten und Lösungen übermitteln. Sie bekommen, wenn Sie auf Mitteilung senden klicken, automatisch eine E-Mail mit Ihren Angaben zugeschickt, die exakt der Mail entspricht, die uns erreicht. So können Sie gleich prüfen, ob Ihre Angaben korrekt an uns übermittelt wurden. Nach Erhalt der Mail setzt sich schnellstmöglich einer unserer Experten mit Ihnen in Verbindung, um sich Ihres Anliegens anzunehmen.
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf